Zurück zur Startseite



Verfolgerduell Hülsen-Westerloh gegen Stavern/Apeldorn - Bericht der MT 1. und 2 Kreisklasse Mitte
von Sportverein-Stavern am 23.10.2010 um 13:37
Verfolgerduell Hülsen-Westerloh gegen Stavern/Apeldorn
Germania Twist auf dem Sprung an die Tabellenspitze
Meppen. In der 1.Kreisklasse will sich Germania Twist an diesem Wochenende in zwei Heimspielen sechs Punkte sichern, um ganz oben mitzumischen. Mit den Concorden aus Schleper am heutigen Freitagabend und SV Dohren am Sonntag kommen aber keine „Leichtgewichte“ nach Twist. In der letzten Begegnung in Emmeln taten sich die Germanen recht schwer und gewannen knapp und glücklich mit 4:3 bei der Eintracht. Wieder einmal bemängelten die Verantwortlichen der Germania die fehlende Dominanz ihrer Truppe. Andererseits können sich die Fans am Wochenende deshalb wahrscheinlich einmal mehr auf spannende Partien ihrer Mannschaft einstellen.

Spitzenreiter Geeste tritt am Sonntag in Wesuwe an. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit, aber Wesuwe hat am vergangenen Wochenende in Lehrte gepunktet und bisher in fast allen anderen Begegnungen zahlreiche Chancen herausspielen können und oft nur äußerst unglücklich die Punkte abgegeben. Auch Schlusslicht Erika-Altenberge ist stärker, als es der Tabellenplatz widerspiegelt. Das Team konnte in den letzten drei Begegnungen alle seine sieben Punkte einfahren und könnte bei einem Heimsieg gegen Schleper endlich die „rote Laterne“ abgeben.

Schlusslicht
In der 2. Kreisklasse treffen die beiden Kellerkinder Wesuwe II und Grenzland Twist II am heutigen Freitag im direkten Vergleich aufeinander. Schlusslicht Twist benötigt in Wesuwe dringend drei Punkte, um den Anschluss nicht zu verlieren. Beide Teams bestreiten zwei Spiele, deren Ausgang richtungweisend sein könnte. Im Verfolgerduell treffen am Sonntag die SpVgg Hülsen-Westerloh und SG Stavern/Apeldorn aufeinander. Das Doppelpackwochenende konnte Hülsen-Westerloh mit einer starken kämpferischen Leistung beim Sieg gegen Osterbrock/Bramhar und im Derby gegen „Angstgegner“ Polle äußerst erfolgreich gestalten. Vor zahlreichen Zuschauern überzeugte die SpVgg und gewann überraschend klar mit 4:1. Gegen Stavern/Apeldorn könnte sich ein spannendes Spiel entwickeln, da der Gegner immer für Überraschungen gut ist.
(989x Gelesen | Druckvorschau | PDF )




Newsserver 1.3 by WebTools24.net